Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

23.10.2012 - Iceroad Trucker Roland
Hello Monika,Rico Ich wünsche Euch immer genug Diesel im Tank und allzeit gute Fahrt auf eurer grossen Fahrt. Ich mag mich noch gut erinnern als ich euch in Canada mit dem Volvo Truck überholt habe, als wäre es gestern gewesen. Liebe Grüsse Roland Schmid

20.02.2012 -
Hallo Rico, Hallo Monika,

Wir haben mit grossem Intresse eure Reiseberichte gelesen. Einige dieser Orte kennen wir von unseren Reisen in den USA. So wir konnten sie noch einmal erleben.. Speziell die National Parks im Südwesten haben es und angetan.
Ja ja die Musik in der Grand old Opry in Nashville ist fast so schön wie TOL-TOL. ( Hi hi )
Rico, du warst letzten Sommer an der „Deichsel“ der „Lisboa“ als du uns sicher über die Trollstiegen in Norwegen chauffiert hast. Eine fantastische Reise.
Wir freuen uns schon auf die Berichte von eurer nächsten Reise nach Mexico und Central Amerika.
Grüsse René und Monika

19.02.2012 - stefan
Hallo Monika und Rico

Vielen Dank für das Feedback, es hat mich sehr gefreut! Es ist sehr spannend, eure Reiseberichte zu lesen und die unglaublich schönen Fotos zu betrachten . Ich wünsche euch einfach viel Spass auf euren tollen Reisen.

Viele Grüsse Stefan
www.saurermodelle.jimdo.com

05.02.2012 - aulrich Allemann
Hallo Monika Mäld Dich mal bi üs! Würdet eus freue vieli Liebi Grüess ueli und dis Mammi

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter