Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

28.12.2011 -
Hello Rico & Monika
thanks so much für die spannenden Reiseberichte.Ich hoffe ihr geniesst gute Blues Musik in New Orleans und nehmt ein grosses Ohr voll für mich!
Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr!


Take care
Rene

27.12.2011 - Michel Vuillomenet
Happy New Year, Dear Rico.
I was in the Twerenbold Group to St-Petersburgh from June 26 to July 7, alone with my french and little english speaking, and I enjoyed very much this trip, because you have help me to undestand all I needed. Your spirit in making drive and visit was very fine. Yes: thank you very much. Now I read russian litterature and history. But I wish you many good travels with your bus or your military vehicule.
Bye,
Michel Vuillomenet

12.12.2011 - Slatar Karin
Hallo Rico und Monika Was schon wieder Unterwegs!! Herzlichen Dank für den wiederum sehr interessanten /eindrücklich/ begeistert Reisebericht;inkl.die Fotos sind wunderschön. Ich kann nur noch Träumen. Schade das ihr in der Schweiz waren; habt ihr nicht mit mir Kontakt aufgenommen.evt. nächsten mal?
Nun wünsche ich euch ein wunderbare, unfallfrei Reise und Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2012.lg.Karin Slatar

12.12.2011 - Iceroad Trucker Roland
Hello Monika,Rico.
Wünsche Euch alles Gute auf eurer Reise
nach Mexico und Venezuela.Bin noch nicht lange von Alberta und BC von den
Ferien zurück.Haben zwischen Jasper und
Kamloops auf Bären Safari in einer Stunde sieben Baers von sehr nahe an Land und zu Wasser beobachtet.Das grösste Erlebnis meines jahrelangen Aufenthalts in Canada und USA.Werde nun
die Bilder im Album auf meiner Website
veröffentlichen.Wünsche Euch immer genug Diesel im Tank und seid vorsichtig.Iceroad-Longhaul Trucker
in Canada-USA. Roland

10.12.2011 - Erna Schuler
Hallo Monika, Hallo Rico
Ihr seid wieder auf Reisen! Wie geht es euch und dem Hüsli? Ich hoffe, selbstverständlich bestens. Ich habe soeben gestartet, meine Reise nach Las Vegas und Umgebung zu planen - und habe Eure Reiseberichte zu Rate gezogen.
Euch wünsche ich weiterhin eine tolle Zeit.
Gruss Erna

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter