Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

04.11.2011 - Maria
Hallo Rico & Monika
Hurra,Hurra,beiden fliegen am Sonntag Vormittag nach Las Vegas wieder,beiden warten so lange Zeit-Geduld haben,endlich berühren euch deine liebsten Fans-LKW-Wohnmobil und zum Urlaub-Abenteur-Reisefahrt wieder erleben! Ich bin sehr gespannt auf Eure nächsten Reisebericht.Euch Wünsche ich weiterhin viele schöne und abenteuerliche 2DM und stets Gesundes Heimkommen! Gruß Maus & Chilly

04.11.2011 - Hans-Heinrich Frei
Salü zäme
Beneide euch ein bisschen!!! Wir haben (ist allerdings schon 30 Jahre her) ein Jahr lang mit einem VW Camper die phantastischen USA bereist. Das bleibt auf jeden Fall unvergesslich. Geniesst die tolle Zeit. Wünsche euch alles Gute und freue mich auf diesem Wege ein bisschen an euren Abenteuern teilnehmen zu können. Have a save trip. Heiggi Frei aus Elgg

03.11.2011 -
Wir wünschen Euch einen guten Start am 6. November mit dem 2 DM und viele tolle Erlebnisse in USA.:-)
Monika und René

25.06.2011 -
Hallo Monika+Rico Wir sind Begeisstert von Eüren Welt Reise wo Ihr macht und Lesen Immer von eüchen Apenteüer in der AZ was Ihr in Moment Erlebt oder Erleben Dürft.Also machts Gut in den Nächsten Etappen Von Las vegas Richtung Süd Amerika.Bis bald.Gruss Manuel+Karin und das Restaurant arwo Badi Team

22.04.2011 - Alexander Schiess
Salü Monika, salü Rico

habe nun mal eure Page etwas durchstöbert. Eine gut aufgebaute Seite, gratuliere.
Wenn eurer 2DM mal wieder in der Schweiz ist, denke ich, müssten wir unbdingt mal ein 2DM-Treffern veranstalten. Habe ja einen sehr ähnlichen, mit dem ich auch schon die eine oder andere Reise unternommen habe. Bestimmt habt ihr meine Homepage (www.2dm.ch) auch schon mal gefunden...
Wünsche euch weiterhin viele schöne und abenteuerliche 2DM-Reisen.

2DM-Grüsse
Alexander

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9